Über ProductivityMind

Was dich auf PRODUCTIVITYMIND erwartet

Hört sich das für dich bekannt an?

„Ich lasse mich leicht von meiner Arbeit ablenken und komme mit der Arbeit nicht voran.“

„Meine Arbeit ist sehr wichtig und diese kann ich nicht einfach so liegen lassen.“

„Ich habe nicht genug Energie und Ausdauer um meine Ziele zu erreichen.“

Wenn, ja, dann bist du hier genau richtig.

Hi, ich bin Vladimir, der Gründer von PRODUCTIVITYMIND und ich helfe Selbstständigen und Unternehmern ihre Arbeit effizienter und schneller zu erledigen um mehr freie Zeit für sich zu gewinnen.

Ich habe viel Zeit damit verbracht neben meinem damaligen Vollzeitjob ein Unternehmen, einen Blog und einen Podcast aufzubauen um am Ende nur knapp dem Burnout zu entkommen. Heute bin ich erfolgreich Selbstständig, führe 2 eigene umfangreiche Projekte und habe dabei auch noch Zeit für meine Freunde und meine Familie. Und das mit 21 Jahren.

Stell dir vor…

Du könntest deine Arbeit viel schneller erledigen und die restliche Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen.

Du könntest mehr Zeit für dich selbst nutzen, ohne dabei deine Arbeit liegen zu lassen.

Du hättest eine genaue Anleitung die dir hilft Schritt für Schritt deine Ziele zu erreichen.

Du hättest genug Ausdauer und Energie um auch die größten Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.

Nun möchte ich dir mit PRODUCTIVITYMIND dieses Wissen weitergeben. Ich möchte dir zeigen, wie du deine Arbeit noch produktiver gestalten kannst und deine Ziele erreichst, damit auch du mehr Zeit für deine Freunde und deine Familie bekommst.

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?

Dann sage ich dir, was du als nächstes machen musst: Melde dich in der Box für unseren Newsletter an und du erhältst nicht nur unseren 5-teiliges E-Book Paket, wie du deine Ziele erreichst, sondern auch exklusive Inhalte und Artikel wie du deine Zeit effektiver nutzt, die wir sonst nirgends teilen:

Hol dir das kostenlose Starterpaket!

Endlich mehr Dinge erledigen, ohne die halbe Nacht durchzuzechen oder um 5 Uhr für ein paar Extra-Stunden aufzustehen? Dann lade dir jetzt kostenlos das Starterpaket herunter und fang an mehr Zeit zurückzuholen.

Vladimir Kusnezow

Vladimir Kusnezow

Gründer von PRODUCTIVITYMIND

Hi, mein Name ist Vladimir und ich bin der Gründer von PRODUCTIVITYMIND. Letztes Jahr habe ich meinen ersten „richtigen“ Blog über Online Marketing gestartet und war nebenbei in zahlreichen anderen Projekten involviert. Ich habe versucht Vollzeit in 5 verschiedenen Projekten zu arbeiten und dabei fit und gesund zu bleiben.

Nun, das Ende der Geschichte ist, dass ich kollabiert bin.

Ich habe fast jedes Projekt beendet oder bin ausgeschieden und habe angefangen zu lesen. Ich nahm mir jedes Buch zur Brust mit den Themen: Produktivität, Mindset, Psycholgie und Workflow. Ich bin hier um herauszufinden wie man hoch effektiv und produktiv mehrere Projekte managt und dabei fit und gesund bleibt.

Klingt hart? Vielleicht. 🙂

Aber deswegen haben ich PRODUCTIVITYMIND ins Leben gerufen. Ich bin hier um genau das herauszufinden.

Alles was ich hier empfehle, habe ich an mir oder sogar an meinen Freunden und Bekannten getestet!

Okay. Ich glaube das war es von mir.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib doch einfach eine Nachricht.

-Vladimir

Hol dir das kostenlose Starterpaket

Bist du bereit deine Produktivität auf ein ganz neues Level zu heben? Endlich mehr Dinge erledigen, ohne die halbe Nacht durchzuzechen oder um 5 Uhr für ein paar Extra-Stunden aufzustehen? Dann lade dir jetzt kostenlos das Starterpaket herunter und fang an mehr Zeit zurückzuholen:

Copyright © 2015 - 2019 PRODUCTIVITYMIND. All photos their respective owners.

Zum KOSTENLOSEN Download anmelden

x