Die perfekte Morgenroutine

Wie du hochmotiviert in den Tag startest, deine Produktivität erhöhst und einen erholsamen Schlaf bekommst

KINDLE BESTSELLER

STARTE JETZT MIT VOLLER ENERGIE IN DEN TAG

Nein, das ist nicht wieder ein Buch das dir XYZ Tipps gibt, wie du irgendwas besser machen kannst. Auch keine Lehren was du nicht machen solltest.

Ich glaube solche “Ratgeber” haben wir beide satt. Nichts kommt von nichts.

Und das weißt du. Für einen großartigen Start in den Tag gilt das selbe. Es wartet dich Arbeit. Aber dennoch suchst du den schnellsten und vielleicht einfachsten Weg um mit neuer Energie in den Tag zu starten und endlich einen erholsamen Schlaf zu haben.

Gut. Dann ist dieses Buch perfekt für dich.

In diesem Buch zeige ich dir alles, was du wissen musst um einen erholsamen Schlaf zu bekommen und einen großartigen Start in den Tag.

DEINE VORTEILE AUF EINEM BLICK

 

In diesem Buch zeige ich dir alle Techniken um endlich einen gesunden und erholsamen Schlaf zu bekommen. Ohne Medikamente oder andere Substanzen.

 

Rate mal was mit dauerhafter Motivation hinzukommt. Fast wie von selbst wirst du dadurch deutlich zufriedener mit dir selbst und viel glücklicher. Du wirst die Kraft haben mit jeglicher Situation umzugehen.

 

Die Techniken und Methoden die ich in diesem Buch ausführlich vorstelle helfen dir ein ganz neues Level deiner Leistung zu erreichen. Du wirst mehr Dinge in weniger Zeit erledigen können.

 

Dieses Buch sorgt für eine Langzeitmotviation. Du wirst lernen wie du dich selbst Tag für Tag motivierst und andere damit ansteckst. Das wird dein Leben verändern.

 

Und wo wir gerade bei mehr Dingen in weniger Zeit sind auch deine Produktivität wird dadurch steigen. Du wirst deutlich mehr Energie zur Verfügung haben und mehr erledigen können als du es gewohnt bist.

 

Mit diesem Buch bekommst du den besten Weg geliefert um Zeit für deine Ziele zu finden und diese erfolgreich zu meistern.

MEHR ALS NUR EIN BUCH

 

Eigentlich ist „Die perfekte Morgenroutine“ mehr als ein Buch. Es ist eine kompakte Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du jeden Tag aufs Neue anwenden kannst. Ich hole dich bei null ab und vermittele dir das notwendige Basiswissen für den perfekten Start in den Tag.

Ich zeige Dir außerdem Mittel und Weg, wie Du Deine Produktivität in Dir bisher unbekannte Höhen steigern kannst.

Genauso wichtig wie ein Superstart in den Tag, ist es nach diesem wieder abschalten zu können. Deshalb werde ich dir zeigen, wie du einen erholsamen Schlaf bekommst.

Solche Informationen findest du im Internet zuhauf, aber ich möchte dir die komplizierten Dinge einfach machen, dir zeigen wie gewisse Dinge deinen Schlaf und deine Produktivität beeinflussen, die nirgendwo anders so besprochen werden.

INHALTSVERZEICHNIS

 EINLEITUNG

Wie dieses Buch dir helfen kann

Wie Erfolg und der Start in den Morgen zusammenhängen

Wie dieses Buch aufgebaut ist ⬤ Eine persönliche Einladung ⬤ Meine Geschichte

KAPITEL 1

Optimiere deinen Schlaf

Die ultimative Anleitung für die perfekte Abendroutine

Warum alles am Abend zuvor beginnt ⬤ Das Ziel einer Abendroutine und warum ich sie dir wärmstens empfehle ⬤ Warum auch Erwachsene eine Zubettgehzeit brauchen ⬤ Wie lange eine Abendroutine dauern sollte ⬤ Was Pflicht einer Abendroutine ist ⬤ Was du in deine Abendroutine einfügen kannst ⬤ Meine persönliche Abendroutine

KAPITEL 2

Der perfekte Start in den Morgen

Die ultimative Anleitung für die perfekte Morgenroutine

Der perfekte Start in den Morgen ⬤ Wie lang eine Morgenroutine sein sollte und wie du sie startest ⬤ Warum dein letzter Gedanke genauso viel wie dein letzter zählt ⬤ Verabschiede dich von der Schlummer-Taste ⬤ Was Pflicht einer Morgenroutine ist ⬤ Was du in deine Morgenroutine einfügen kannst ⬤ Wie du mit deiner Morgenroutine deine Ziele erreichst ⬤ Meine persönliche Morgenroutine

KAPITEL 3

Gib deinem Körper was er braucht

Die optimale Ernährung für dein volles Potential

Die richtige Ernährung für einen optimalen Start ⬤ Was du mit einem gutem Abendessen für deinen Körper tun kannst ⬤ Supplement-Hacks – Wie du noch mehr aus dir rausholst

KAPITEL 4

Helfer im Alltag

Kleine Helfer die dich im Kampf gegen den inneren Schweinehund unterstützen

Tools – Deine persönlichen Helfer

KAPITEL 5

Action Jackson!

Wie du deine persönliche Morgenroutine gestaltest

Deine persönliche Morgenroutine

ÜBER DEN AUTOR

Vladimir Kusnezow

Vladimir Kusnezow

CEO von PRODUCTIVITYMIND

Hi, mein Name ist Vladimir und ich bin der Gründer von PRODUCTIVITYMIND.

Letztes Jahr habe ich meinen ersten „richtigen“ Blog über Online Marketing gestartet und war nebenbei in zahlreichen anderen Projekten involviert. Ich habe versucht Vollzeit in 5 verschiedenen Projekten zu arbeiten und dabei fit und gesund zu bleiben.

Nun, das Ende der Geschichte ist, dass ich kollabiert bin. Ich habe fast jedes Projekt beendet oder bin ausgeschieden und habe angefangen zu lesen.

Ich nahm mir jedes Buch zur Brust mit den Themen: Produktivität, Mindset, Psycholgie und Workflow. Ich bin hier um herauszufinden wie man hoch effektiv und produktiv mehrere Projekte managt und dabei fit und gesund bleibt. Klingt hart? Vielleicht. :)

Aber deswegen haben wir PRODUCTIVITYMIND ins Leben gerufen. Wir sind hier um genau das herauszufinden. Alles was wir hier empfehlen haben wir an uns oder sogar an unseren Freunden und Bekannten getestet!

Mit  – Die perfekte Morgenroutine – wollte ich etwas schaffen was jeder Person die dieses Buch liest und anwendest mehr Energie, Produktivität und Langzeitmotivation gibt.

Ein Buch das tatsächlich Leben verändern kann und ich glaube das habe ich geschafft.

Und ich hoffe sehr es kann auch dein Leben zum positiven ändern.

WAS ANDERE ÜBER DAS BUCH SAGEN:

Routine ist nicht langweilig. Routine hilft uns in stressigen Zeiten, einen kühlen Kopf zu bewahren. Vladimir Kusnezow beschreibt in seinem Buch, wie es jedem gelingt, mit der richtigen Routine erfolgreich durch den Tag zu kommen.

Cordula T. Ruse

Ein guter Einstieg für jeden, der sich mit dem Thema zuvor noch nicht befasst hat.

Florian Quernhorst

Richtig geiles Buch. Ohne groß auszuschweifen, einfach kompaktes Wissen auf den Punkt. Mir gefallen die Praxisbeispiele und Hacks zu den einzelnen Routinen. So verliert man keine Zeit beim ausprobieren sondern kann sofort anfangen.

Kevin Schwinn

Das Buch die perfekte Morgenroutine hilft dir mit Power und Struktur in den Tag zu starten. Durchaus aber auch auf andere Bereiche in seinem Leben anzuwenden, von mir ein klares JA zu diesem Buch von Vladimir.

Guido Jureit

FÜR NUR 2,99€ BEKOMMST DU:

  • Den schnellsten Weg zum gesunden Schlaf und mehr Energie.
  • Das wichtigste Wissen und nicht mehr. Ich schätze deine Zeit.
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung, einfach und leicht zu verstehen.
  • Meine Erfahrung und mein Wissen.
  • Kostenlose Updates beim E-Book. (Die 2. Auflage ist schon in Arbeit.)
ICH WILL DAS BUCH!

Lerne die Basics:

PRODUCTIVITYMIND

Wir möchten dir zeigen, wie du deine Arbeit noch produktiver gestalten kannst und deine Ziele erreichst, damit auch du mehr Zeit für deine Freunde und deine Familie bekommst.

© 2016 PRODUCTIVITYMIND

FOLGE UNS

Pin It on Pinterest

Zum KOSTENLOSEN Download anmelden

x